Vom 11.02.2011 bis am 26.02.2011 besuchte ich Jamaika, um dieses Projekt zu unterstützen. Dabei machte ich Präsentationen über die Schweiz, sowie auch über Firmen, die ich in besuchte. Diese 4 Teile berichten über eine Reise, die viele Schweizer und Schweizerinnen durch Unwiesenheit fürchten.
Ihr könnt zum Beispiel anfangs vom 4 Teil gut erkennen, dass ich mich wärend meines Aufenthaltes, in für uns schweizerischen Verhältnissen, in einem Armen Gebiet befand. Als ich mich jedoch damals dort befand, gingen mir viele Dinge durch denn Kopf. Die wichtigeste Frage war: Was bedeutet Leben ?
Obwohl man diese Verhältnisse gut erkennen kann, ist beim genauen betrachten, des denken von Schweizer, eher der Schweiz Hilfe zuleisten, denn ich glaube, die Behauptung, Jamaika sei Kriminell und zugleich gefährlich für Touristen, ist für "Insider" sowohl lächerlich, sowie auch traurig.
Urteilt selbst. Bei Comments, bitte die Vorurteile einmal zur Seite lassen.
Teil 1
Dieser Teil galt eigentlich als Trailer vom ganzen Film. Es sollte zeigen, welche Firmen beteiligt gewesen sind, und wer zuständig war, für die Quellen, des Filmes. Auch zusehen, sind die Projekt-Leiter.
(Zeit: 1min. 23sek.)
Teil 2
In diesem Film seht ihr die Genauen Flugdaten, sowie eine kleine Dokuementation, über die hälfte der Reise (Europa). (Zeit: 2min. 18sek.)